Filme wie "The Collector" und "The Collection"?

3 Antworten

Kidnapped (SPIO FASSUNG !!)

Sweet Home 

Teilweise die Saw Reihe (ab Teil 3 SPIO Fassungen!)

The Strangers

Them - Spiel oder Stirb

Inside - Was sie will ist in dir (ungeprüfte Fassung !!)

Sleep Tight

You're Next

Funny Games (Original)

No One Lives (Spio Fassung !)

Agression Scale

Crawl - Home Killing Home

Home Invasion

Deadly Home

LG:)

Storm Warning

Kidnapped

The Incident

Cherry Tree Lane

Insanitarium

The Watermen

Ich kenne die beiden Horrorfilme explizit nicht : ABER :
Kennst du die Filmreihe saw ? da hats mich schon beim trailer kalt gekriegt ;)

Filme wie Jennifer's Body oder Girls United?

Und ja ich weiß, die beiden Filme haben nix miteinander zu tun. Aber ich finde beide trotzdem großartig.

Also kennt ihr vllt so ähnliche Filme, wie die beiden?

...zur Frage

Suche Filme wie The Collector, The Collection , The divide , territories oder eden lake

Heute Nacht hab ich vor mir wieder einen guten Film anzuschauen und ich suche einen in der Richtung wie ich oben genannt habe ich hab schon relativ viele Horrorfilme bzw Thriller gesehen und hoffe das ihr mir mal was nennt was ich nicht gesehen habe ihr könnt mir auch gerne Listen geben :) Danke schonmal

...zur Frage

Welches Ac Spiel ist besser?

AC Origins oder AC The Ezio Collection??

Habe beide spiele gestern in saturn gesehen, hab mich dann für AC Origins entschieden, war das ein Fehler?

Wer hat Erfahrungen mit AC The Ezio Collection? Finde Ac Origins ein bisschen langweilig, hätte ich mir doch die Ezio Collection holen sollen?

...zur Frage

Horrorfilme mit Fallen

Hallo liebe gutefrage.net Community

Ich habe folgende Frage:

Ich suche Horrofilme in denen Fallen vorkommen. Die Filme sollten wenn möglich ähnlich zu diesen Filmen sein:

Cube, Cube² Hypercube, Cube Zero, The Collector, The Collector 2, Saw 1-7, CSI NY: Gruselkabinett oder Mindhunters

Danke für eure Bemühungen

Y

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie "The Ark" (2013)

Hallo,

könnt ihr mir ähnliche Filme wie "The Ark" (2013) empfehlen?

...zur Frage

Film-Szene vorhanden in the Collector 2?

Bei dem Film 'The Collector 2- The Collection' ist hinten auf der Rückseite ein junger Mann zu sehen, welcher ziemlich aufgeschnitten an einer Wand hängt. Ist diese Szene auch im Film geschnittenen FSK 18 Teil enthalten oder nur in der Uncut-Version zu finden ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?