Verstehe den Witz nicht? Kann mir einer das Ende erklären?

2 Antworten

Der Österreicher ist Rassist oder hat einfach irgendein Gewaltproblem und freut sich jemanden schlagen zu können, ohne eine Strafe zu bekommen.

Unomomento  05.09.2022, 01:54

Nein das ist nicht der Witz omg ihr versteht ja nichtmal den Witz 🤦🤦🤦🤦

Alle Dachten der Türke hätte Schuld gehabt oder hätte was falsches getan, obwohl es der Österreicher war der ihm nh Schelle gedrückt hat.

So verstehe ich es zumindest.

LG^^

Unomomento  05.09.2022, 01:46

nein der rassismus ist nur nebensache beim witz. es geht viel mehr darum dass der mann die welt brennen sehen will