"Ich habe gestern aus versehen eine ganze Flasche Cola" - Was verstehe ich an diesem "Witz" eigentlich nicht!?

3 Antworten

In Afrika haben sie einen Mann aufgegriffen, der sich eine in den Ar'ch gesteckt hatte und nicht mehr rausbekam... Den Ärzten gegenüber behauptete er, es sei eine Gang gewesen, die ihn gezwungen hätte, konnte aber keine Personenangaben machen...

Da gibt es nichts zu verstehen. Es ist nicht lustig.

Ich habe gestern aus Versehen eine ganze Flasche Cola ......🤷‍♀️🤷🏻‍♂️

Das ist ein unvollendeter Satz. Er ergibt keinen Sinn, nicht mal einen lustigen. Ein Witz ist es schon gar nicht. Das solltest du aber selbst gemerkt haben.