Versteckt rauchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch zu jung zum rauchen :D ich rauch meistens an meiner schule also nachmittags dan is da keiner oda ich geh mit dem hund un rauch mir dabei eine oda ich geh einfach in wald auf so ne chillige bank oda ich fahr zu so nem see^^ oda ich mach nachts einfach fenster im zimmer auf un rauch mir dan eine am zimmerfenster hoffe hab dir geholfen

hab selbst mit 12 angefangen mit rauchen bin jetzt 14 un meine mutter weiß das ich rauche die macht eig net viel sagt nur ich soll aufhören un das es meiner gesundheit gefährdet aber naja is mir eig auch wayne^^

0

Also ich habe die Sache so gelöst: Das ganze ist ein bisschen seltsam aber funktioniert sehr gut...einen PC-Lüfter bei meinem E-Laden gekauft, dann sonen lüftungs schlauch für wäschetrockner bei meinem haushaltsladen und nen schalter sowie einen adapter für 9V batterien...das ganze zusammenbasteln ( motor an batterie und schalter schlauch dran und feddich :) ) und schaun das der Lüfter ansaugt...den schlauch kannste in der nacht aus deinem fenster raushängen und motor an und den rauch immer schön in richting des Lüfters pusten...Hoffe es klappt bei dir so gut wie bei mir,...

1. Wenn jemand vom Rauchen zurück kommt, riecht man das. Du könntest allerdings etwa 30 Minuten die Luft anhalten, dann könnte es sich normalisiert haben.
  2. Vor deiner Lunge kannst du dich nicht verstecken. Die bekommte es mit, egal wo du rauchst.

Raucher Lunge Reinigen so gehts mit Curry !?

Hallo Ich werde bald mal aufhören mit dem Rauchen und habe das hier entdeckt :)

http://www.koerper-entgiften.de/lunge-reinigen.html

Vl komme ich ja doch noch ins Hoche alter, ein paar veränderungen hab ich schon gespürt im Körper und in denn Füßen seit dem ich Curry gegessen habe und das Regelmäßig :)

Kann man da echt ganz gesund wieder werden wenn man das jeden Tag macht ?

Hätte da schon jemand erfahrung ?

...zur Frage

Nicht nach den rauchen riechen?

Hi! Ich weiss,dass rauchen nicht gut ist und ich jung bin .Es geht um meine bf ..sie raucht heimlich.Wo sollte sie rauchen damit sie keiner sieht? Und was soll sie machen,damit sie nicht riecht? Keine Antworten rauchen ist schädlich usw!

...zur Frage

wann rauchen nach weisheitszahn op

hallöchen ich habe am dienstag alle 4 weisheitszähne gezogen bekommen. auf dem zettel stand nur - nicht rauchen gut habe ich 3 tage nicht gemacht wann wäre es denn besser wieder zu rauchen. und noch eine frage ich war gestern geschockt also ich in mein brot gebissen habe (geht natürlich nur wenig) danach waren meine fäden weg ist das schlimm?? und unten rechts ist ein loch muss ich jetzt nochmal zum zahnarzt?

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

ist es schlimm zu rauchen?

also ist es schlimm zu rauchen weil ich bin 14 jahre alt und rauche bin nicht sttolz drauf aber ich kann auch nicht mehr aufhören.weil alle sagen rauchen is ungesund usw. aber ich fühl mich gut und ich rauche seit 1 einhalb jahren

...zur Frage

So viele junge Leute Rauchen :/

Ich bin 14 und gehe in die 8. klasse, und so gut wie jeder aus meiner ( unabhängig von der klassenstufe) schule Rauchen. Ich bin Nichtraucherin und eigentlich geht es mich auch nicht an, wer aus meiner Schule raucht, aber ich finde es echt schlimm das man in so einem jungen alter Rauchen muss. Wie kommen die überhaupt an die zigerretten? Rauchen bei euch an der Schule auch so viele? Wenn ja was haltet ihr davon?

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?