Eigendlich passiert da nichts, dass haben wir ja alle mal durchgemacht allerdings, kann es passieren wenn du über längerer Zeit deinem Körper Schlaf entziehst kann sich dass auch negativ auf die Psyche auswirken (Burnout Syndrom etc.)

...zur Antwort

schau doch mal bei "cannapower" nach....gib cannapower einfach ma bei google ein. Vieleicht wirst du da fündig und des kostenlos.

...zur Antwort

kommt drauf an was du rauchen willst, ich habe damals mit 8 Jahren angefangen zu rauchen (Zigaretten) Wir sind immer tief in den Wald gegangen haben dann die Kippe mit ner Wäscheklammer eingeklemmt dann riechen deine Finger nicht mehr danach und werden auch nicht gelb....für den Geruch an der Kleidung hatten wir immer ne Erklärung.....:-)

...zur Antwort

ja musst du, weil du einen neuen Führerschein in einer neuen Klasse in dem Fall "A" machst. Hättest du lieber wo du den PKW schein gemacht hast gleich Motorrad mit dazu gemacht hättest du dir dass jetz ersparen können, du hättest dann lediglich in der Theorieprüfung einen zusätzlichen Fragebogen ausfüllen müssen und natürlich auch eine praktische prüfung mit dem Motrorad ablegen.

...zur Antwort