Verständlichkeitsfrage zum Film Passengers (Spoiler!) Roboter und Kammer?

3 Antworten

Also zum Barkeeper bin ich auch nicht sicher, aber wie er geschaut hat war es absichtlich, da der andere ihr die Wahrheit eh nicht so schnell erzählt hätte,aber einem Roboter bei zu bringen nichts zu sagen gehört nicht gerade zu den Stärken eines Roboter.
Was die Maschinen angeht, passen keine zwei Personen rein und sind nur für eine Person konzipiert. Außerdem muss ja eine 1 Person die Maschine aktivieren.

Es ist ein barkeeper-roboter und barkeeper sind nicht gerade für ihre verschwiegenheit bekannt. Er hat sich nicht verplappert, denn ein roboter sagt nichts aus versehen, sondern nur aus berechnung. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass die frau diese neue information schockieren würde, sondern dachte, dass sie ihm zustimmen würde, was für eine hervorragende entscheidung es von dem mann war, sie aufzuwecken. Beste szene im film mMn :D

Ist zwar jetzt Jahre her, aber trotzdem meine Antwort: er hat aufgrund von Logik geplaudert. Vorher hat Aurora ihm gesagt, sie hätten keine Geheimnisse voreinander. Arthur fragte also an ihn gewand: "ist das wahr?" woraufhin Er bestätigt mit "du hast die Lady gehört."

Der Logik nach (aus Arthur Sicht), hat er also Aurora bereits unterrichtet, daher gab es keine Geheimnisse mehr zwischen ihnen und Arthur konnte fröhlich drüber reden.

Tja... Er kannte wohl das prinzip des Lügens und Täuschens nicht.