Versmaß/Metrum von "Die traurige Krönung"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Video wird das so erklärt, dass du es hinterher selbst rausbekommst und wirklich was gelernt hast.
https://youtu.be/uDtBzhvVtFk

Übernehme Eigenverantwortung und denke selbst, als andere für dich denken zu lassen.
Suche im Internet danach. Ea gibt von den meisten Gedichten unzählige vorgefertigte Analysen und Interpretationen. Einfach mal nachschauen.
Oder du wiederholst den Stoff vom Unterricht nochmal und versuchst es selbst herauszufinden.