Versehentlich bei Pokemon go abgemeldet, nach Neuanmeldung Spielstand weg! Was tun?

2 Antworten

Habe das Problem auch! Wenn man ein starter Pokemon gefangen hat kommst du an deinen alten Account erstmal nicht mehr ran. Würde den Support anschreiben so mehr sich beschweren desto mehr tuen die auch. Also heißt es jetzt Daumen Drücken. Wenn ich etwas finde informiere ich euch.

Du musst einfach ein wenig warten. Nach ner Stunde war mein Spielstand wieder da. Kommt immer auf die aktuelle Serverauslastung an

Theisi69
Fragesteller

Auch wenn ich einen neuen Spieler angelegt habe?

Theisi69
Fragesteller
@Theisi69

Wenn ich mich anmelde, dann kommt immer der Spielstand des Neuangelegten Spielers....... ich glaub es nicht..... von Level 24 auf 1 ! :-(