Pokemon Go bitte helft mir 🙏😅?

1 Antwort

Du kannst leider erst einen neuen Account (z.B. Google) verknüpfen, wenn du in Pokémon Go angemeldet bist.

Hast du irgendwelche anderen Daten bei Facebook hinterlegt gehabt? Eventuell kannst du so irgendwie einen neuen "alten" Account anlegen.

Man kann sich Wunsch Handynummern aussuchen. Eventuell ist das eine Option, wenn die noch frei ist und du bereit bist, eventuell den Aufpreis zu zahlen.

Ansonsten bleibt dir nur sowohl bei Facebook als auch bei Pokémon Go den Support an zu schreiben und dein Problem zu schildern. Eventuell kann der dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.