Habe pokemon go mit meinem google konto angemeldet kann ich das irgendwie löschen also den account von pokemon und neu anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja gehe unten auf den pokeball und dann oben rechts auf einstellungen und dann steht da unten abmelden und noch weitere sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei serverwartung danach musst du dich neu anmelden, klick dann auf anderen acc und Spiel mit den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist es nicht möglich die auf deinem Google Acc gespeicherten Daten zu löschen, da sie fest gebunden sind. Ich habe mir auch einfach nen Trainer Club Account gemacht nachdem ich meinen Google Acc net mehr spielen wollte

Mfg Medioon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?