Habe pokemon go mit meinem google konto angemeldet kann ich das irgendwie löschen also den account von pokemon und neu anfangen?

4 Antworten

Neuen Account erstellst du am besten mit der Android app Parallel Space

Ja bei serverwartung danach musst du dich neu anmelden, klick dann auf anderen acc und Spiel mit den

ja gehe unten auf den pokeball und dann oben rechts auf einstellungen und dann steht da unten abmelden und noch weitere sachen

Pokemon Go: Pokemon vor Entwicklung mit Power Up upgraden oder erst später?

Ist ratsam die Pokemon in ihrem jeweiligen Stadium voll aufzuleveln bevor man sie entwickelt ?

...zur Frage

Pokemon Go auf anderen Google-Account übertragen?

Hallo erstmal :)Kann ich meinen Pokemon GO Account der aktuell mit meinem 2ten Google Konto verbunden ist auf mein erstes Google Konto übertragen.?Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Pokemon Go funktioniert nicht mehr nach Deinstallation?

Also ich habe ausversehen Pokemon Go deinstalliert und habe es danach wieder installiert. Aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Man kann sich irgendwie nur noch mit dem Trainer Club anmelden und ich hab mich aber mit google da angemeldet... Weiß jemand ob ich mich wieder anmelden kann und in meinen account reinkomme?

...zur Frage

Wenn ich ein Pokemon in "Pokemon Go" gefangen habe und es woanders nochmal erscheint, soll/muss ich es dann nochmal fangen?

...zur Frage

Pokemon Go Spielstand auf anderes Google Konto übertragen?

Ich habe einen relativ guten Pokemon Go Account und hab aber keine Lust mehr auf des Spiel. Ich würde den Account gerne verschenken, aber ich bin über Google angemeldet und kann das Passwort dafür nicht herausgeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Spielstand auf ein neues Google Konto oder auf einen Trainer Club Account zu übertragen? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

pokemon go ändert sich das pokemon wen man den namen ändert?

aslo ein trick ist ja dass wenn man bei evoli einen trainernamen der 3 brüder eingibt so entwickelt sich das pokemon dann zu dem also zb evoli-namensänderung auf pyro- wird zu flamara

und wenn mann einen anderen namen eingibt zb sparky wird es dann ein blitza ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?