Versehentlich 4x Geld überwiesen obwohl ich nur 1000 auf dem Konto habe?

1 Antwort

Sollte die Sparkasse die Überweisungen alle ausführen, bist du mit knapp 3.000 Euro in den Miesen und musst dafür natürlich auch Überziehungszinsen zahlen.

Du solltest dann Vodafone kontaktieren und um Rücküberweisung bitten.

Zuerst aber mal bei der Sparkasse anrufen, ob die da was machen können.

lulila445
Fragesteller

Aber wir sollten die das denn ausführen, wenn mein Konto nicht genügend Geld drauf hat ? Also das einzige was die abbuchen könnten wären ja die 1000€ und weitere 1000€ können die ja nicht abbuchen.

lulila445
Fragesteller

Ich habe gerade in mein Online Banking reingeschaut und das Geld wurde abgebucht. Aber weiteres stand dort jetzt nicht, weil ich vor einigen Tagen das Geld ja versehentlich 4x überwiesen habe.