verschlüsseltes programm?

2 Antworten

Es ist immer schwierig zu antworten wenn nicht mit angegeben wird wie empfangen wird,ob Kabel oder Sat.Da bei Sat nur die HD sender verschlüsselt werden vermute ich es ist Kabel,da kann ein zurücksetzen des Receivers in die Werkseinstellung helfen,oder mal die Smartcard aus dem Schacht ziehen und den Chip mit einem fusselfreien Tuch reinigen,Nikotin zB kann die Kontakte verschmutzen.Auch ein Wackelkontakt am Antennenkabel kann das verursachen,einfach mal die Anschlüsse überprüfen.Es kann aber auchveun Defekt an der Smartcard sein,wenn alles nichts bringt dann den Kabelnetzbetreiber anrufen.

Empfang über Satellit schätze ich? Das kann passieren, wenn der Empfang schlecht ist, oder kurzzeitig gestört wird - vielleicht ein Baum, der vor der Schüssel hin und her schwankt... Ein besserer Receiver könnte auch schon helfen, evtl. liegts auch an dem.

Wieso steht auf dem Bildschirm "verschlüsseltes Signal"?

Ich habe mir soeben ganz normal eine Serie im Fernsehen angeschaut, als es auf einmal kurz "Klick" machte. Jetzt ist auf allen Kanälen der Bildschirm "schwarz", überall steht "verschlüsseltes Signal". Was bedeutet das?

...zur Frage

HD-Karte funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe mir heute eine HD-Karte mit Modul für meinen Philips 4300 series Fernseher gekauft. Ich habe das Modul mit Karte bereits hinten in den Fernseher hineingesteckt, doch wenn ich auf einen belibigen HD Sender schalte, kommt nur eine Meldung wo steht: "Verschlüsseltes Programm." Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Mein Computer arbeitet ständig, wie kann das sein?

Hallo Community,

mein PC hat gestern plötzlich angefangen alle 5 Sekunden zu arbeiten (CD-Laufwerk) und dann wieder für ein paar Sekunden Pause zu machen. Als würde er versuchen etwas im Hintergrund zu lösen. Auch Neustarts haben nichts gebracht. Es ist auch kein neues Programm hinzu gekommen und an den Einstellungen wurde auch nichts geändert. Hat jemand eine Idee? (Win10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?