verschlüsseltes programm?

2 Antworten

Es ist immer schwierig zu antworten wenn nicht mit angegeben wird wie empfangen wird,ob Kabel oder Sat.Da bei Sat nur die HD sender verschlüsselt werden vermute ich es ist Kabel,da kann ein zurücksetzen des Receivers in die Werkseinstellung helfen,oder mal die Smartcard aus dem Schacht ziehen und den Chip mit einem fusselfreien Tuch reinigen,Nikotin zB kann die Kontakte verschmutzen.Auch ein Wackelkontakt am Antennenkabel kann das verursachen,einfach mal die Anschlüsse überprüfen.Es kann aber auchveun Defekt an der Smartcard sein,wenn alles nichts bringt dann den Kabelnetzbetreiber anrufen.

Empfang über Satellit schätze ich? Das kann passieren, wenn der Empfang schlecht ist, oder kurzzeitig gestört wird - vielleicht ein Baum, der vor der Schüssel hin und her schwankt... Ein besserer Receiver könnte auch schon helfen, evtl. liegts auch an dem.

Fernseher empfängt nur HD Sender (verschlüsseltes Programm)

Hallo, Mein Philips Fernseher empfängt leider seit gestern nurnoch HD-Sender die ich aufgrund einer fehlenden CI Karte nicht empfangen kann. Er zeigt mir "verschlüsseltes Signal" an. Ich habe nichts verändert und habe auch schon alle Sender erneut installiert, ohne Erfolg. Modellnummer: 32PHK4509/12

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wieso steht auf dem Bildschirm "verschlüsseltes Signal"?

Ich habe mir soeben ganz normal eine Serie im Fernsehen angeschaut, als es auf einmal kurz "Klick" machte. Jetzt ist auf allen Kanälen der Bildschirm "schwarz", überall steht "verschlüsseltes Signal". Was bedeutet das?

...zur Frage

HD-Karte funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe mir heute eine HD-Karte mit Modul für meinen Philips 4300 series Fernseher gekauft. Ich habe das Modul mit Karte bereits hinten in den Fernseher hineingesteckt, doch wenn ich auf einen belibigen HD Sender schalte, kommt nur eine Meldung wo steht: "Verschlüsseltes Programm." Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Mein 2ter Bildschirm wird nach ein paar sekunden schwarz ist aber nicht in standby wie kann man das ändern?

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

LG 55uj635v, Bildschirm plötzlich Schwarz, ton funktioniert aber noch?

Hallo. Ich habe ein problem mit meinen Fernseher. Der Bildschirm wurde mitten beim Fernsehen gucken Schwarz, der Ton funktioniert aber noch. Habe mehrmals versucht den Fernseher wieder an und aus zu schalten aber es wird einfach kein Bild mehr angezeigt. Nicht einmal das Logo beim anschalten.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?