Verschiedene Teesorten mischen?

7 Antworten

Naja, nach einem Darjeeling first flush würde ich nicht unbedingt Salbeitee nachschütten. Ansonsten: Geschmackssache.

natuerlich mischen..nach lust und laune

war ein grosses ding in den 60. man hatte bestimmt mehr als 30 tee sorten im haus und hat die obendrein noch gemischt....

Dagegen spricht nichts, eher dafür vieles: Du isst doch auch jeden Tag abwechselungsreich und verträgst das gut. Eintönigkeit beim Essen und Trinken verdirbt den Appetit.

Das hängt doch davon ab, was dir schmeckt. Morgens ein Pfefferminztee und abends ein schwarzer Tee zum Beispiel.

Obwohl man ja abends besser keinen schwarzen Tee trinken sollte, weil man dann so schlecht einschlafen kann...

1
@Minerva

Ich schlafe immer herrlich nach schwarzem Tee!

0

Das ist doch egal. Mach Deinen Tee so, wie er Dir am besten schmeckt. Ich mische auch meistens.

Was möchtest Du wissen?