Verschiedene Nummer rufen an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass irgendwo jemand einen Fehler bei einer Telefonnummer gemacht hat. In einer Liste eines Vereins, in einer Firma, in einer Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen, ...

Und dummerweise ist die dort falsch angegebene Telefonnummer zufällig Deine. Und jetzt versuchen vierschiedene Leute die Person dort anzurufen und landen alle bei Dir.

Lol123571
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort ! Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich werde nächstes mal fragen wo sei denn meine Nummer her haben .

Waldmensch70  18.03.2021, 22:31
@Lol123571

Gute Idee. Ich hatte das vor Jahren auch mal. Ständig waren Leute am Telefon, die eine bestimmte andere Person sprechen wollten. Da war ein Zahlendreher in einer Telefonliste und darum haben sie alle mich anstatt die andere Person angerufen.

Lol123571
Fragesteller
@Waldmensch70

ich gehe davon aus das die meisten Menschen heut zutage WhatsApp nutzen . Ich habe die Nummern dort eingegeben und da stand nicht auf WhatsApp. Kann gut sein dass es Betrüger sind . Da waren auch Hintergrund Geräusche

Ja es kann sein bei mir rufen sehr viele Nummern und suchen nach eine Brenda man kann jetzt nichts dagegen machen außer die Blocken. Aber es rufen immer mehr Nummern aber ja.. LG Elsa

Lol123571
Fragesteller

Ja ich sage auch nie ja weil es sein kann dass sie das aufnehmen

Lol123571
Fragesteller

Hoffentlich wurde meine Nummer nicht von wem anderen verwendet