Verschickt Amazon auch an Sonntagen?

7 Antworten

amazon schickt doch E-Mail wann sie was versendet. Also die sind schon schnell. Warte den Sonntag ab, am Montag bekommst Du sicherlich eine Mail.

Auch da ist ein Sonntag ein Sonntag. Warte einfach bis Montag. Hast Du denn keine email von amazon bekommen?

nö - sonntag ist freiertag

DHL päckchen verschickt und angeblich noch nicht angekommen. Hafte ich?

Hallo! Ich habe über ebay Kleinanzeigen ein Buch verkauft und habe am donnerstag um 16 Uhr als Päckchen unversichert verschickt. Da ich das im Preis inklusive gemacht habe. (ich hatte den Käufer gefragt, ob versichert oder unversichert. Er meinte als normales Päckchen.) Nun ist das Päckchen wie es scheint immernoch nicht bei ihm angekommen, aber er hatte mir das Geld über PayPal überwiesen. Da ich den Beleg für das Päckchen, dass ich es versendet habe, verloren habe und das nicht nachweisen kann, mache ich mir Sorgen, dass ich dafür haften muss? Oder kommt das packet vielleicht einfach später an? Habe es am Donnerstag verschickt und es ist noch nicht da.

...zur Frage

DHL verarscht mich?

Ich habe mir am Donnerstag einen Wlan Repeater bei Amazon bestellt. Dieser ist laut Amazon am Freitag angekommen. Doch ich habe nichts erhalten. Auf der Tracking Seite von DHL wird angezeigt, dass Paket läge in einer Filiale abholbereit, weil niemand angetroffen wurde. Doch ich war den ganzen Tag im Hause und es wurde auch kein Zettel hinterlassen mit dem man das Paket abholen muss. WAS SOLL ICH NUN TUN???

...zur Frage

Amazon Sonntag Versand?

Hey,

ich hab heute früh ein Buch auf Amazon bestellt und vorhin um 14:00 Uhr kam dann schon eine Versandbestätigung, dass das Buch das Lager schon verlassen hat. Außerdem mit Sendungsnummer von DHL. Den Lieferstatus kann ich auch schon sehen..

Ich wollt mal fragen ob das normal geworden ist..? Ich kenn es üblicherweise so, dass Amazon Sonntags nie etwas verschickt.

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Amazon Standardversand

Erstmal hallo. Ich wollte 2 sachen von Euch wissen und zwar 1. Es wurde mir in der Bestellbescheinigung gesagt das es ein Privater Anbieter ist und ein USK 18 b.z. 2 Spiele peer Standardversand verschickt wird. Müsste dort nicht dieser Special Versand greifen ? Wenn es wirklich der normale Versand ist mit welcher Post werden die Artikel verschickt DHL Hermes ect. ?

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?