Arbeitet die DHL auch Sonntags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL arbeitet Sonntags nur morgens und abends, nicht den ganzen Tag. Morgens um die LKWs auszuladen und Abends um die wieder einzuladen.

Sonntags kommen aber eh keine LKWs an oder fahren los. Auch für die Post gilt das Sonntagsfahrverbot.

Sonntags passiert also durchaus was, nur eben nicht so viel wie an anderen Tagen.

Das gilt allerdings nur für die Paketzentren. Ausliefern tuen die Sonntags nur in Ausnahmefällen. Z.B. Weihnachten etc.

Nur an bzw. vor Feiertagen kommen sie manchmal am Sonntag (zB Weihnachten) aber arbeiten tun sie in den Zentren dennoch....