Versaute gedanken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder tickt da etwas anders, aber im Grunde hat jeder auf seine Art versäumte Gedanken. Ich dachte erst auch, dass ich den hohen Pornokonsum erst seit meinen überaus gesunden 24/7-PC-Konsum entwickelt habe. Aber davor war er genauso stark und selbst Jahre danach, nachdem ich wieder viel mit Freunden unternehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin seit 20 Jahren aus der Pubertät und bin immernoch so drauf. Ich glaube also kaum, dass es an der Pubertät liegt. Zu viel Langeweile, also Nichtstun für auch dazu, dass man unnötig oft Pornos konsumiert. Vielleicht lässt es auch bei dir mit den Jahren nach, aber am besten lernen damit umzugehen, gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pubertät würde ich sagen

Ich finde das ist auch nicht so schlimm oder