Versaute Doppeldeutigkeiten - Sprüche

4 Antworten

Was haben ein Pullover, eine Tischdecke und ein 17-jähriges Mädel gemeinsam? Der Pullover wird gestrickt, die Tischdecke getickt und das Mädchen wird 18.

Ich habe hier einige echt gute Doppeldeutigkeiten:

"Im Bett sind wir zusammen ins neue Jahr reingerutscht"

"Wenn die Studentin den attraktiven Physiklehrer anschaut, möchte sie tiefer in die Materie eindringen."

"Sie hält ihm beim Krafttraining seine Stange."

Ich find die einfach mega. Bevor jemand sich beschwert: ja, ich habe es von http://doppeldeutigkeiten.de xD

rocken, poppen, dancen

geht dann auch sowas? als ich deinen hals berührte, deinen mund zu meinem führte, deinen saft in mir spürte... oh wie sehn ich mich nach dir, du geliebte flasche apfelsaft...

da fällt mir noch ein bildchen ein, was ganz nett ist..

kinder sehen 9 delphine ;) - (Freizeit, Sprüche)

SalinoFreak  23.11.2009, 21:10

wieso kam das doppelt? 0o