Versandkosten bei vollständiger Rücksendung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Bonprix oder H&M bestellst und die Sachen nicht haben willst,klebst du den beiliegenden Retoureschein auf und drückst die Ware deinem Hermesfahrer in die Hand und gut ist.

Ja, meine Tochter hat mal eine Mahnung über nur die Versandkosten bekommen, weil sie alles zurückgeschickt, und logischerweise nichts bezahlt hatte (OTTO). Hat sie aber Einspruch eingelegt, einfach per email, das ging.

bei BonPrix und C&A mußt du keine Versandkosten bei Rücksendung bezahlen, ganz egal ob du die Ware vollständig oder nur teilweise zurückschickst.