Versandart ändern

2 Antworten

Das legt man doch bei der Bestellung fest. Dort wo man auch die Lieferadresse eingeben kann. Nachträglich kann man das nicht mehr ändern, denke ich.

das machst du während der Bestellung , das wird dir doch angezeigt und du mußt entscheiden wo die Fotos hingeschickt werden sollen ....

Kann ich mein Shampoo bei Dm auch später abholen?

Hallo. Zwischen Montag und Dienstag, kommt mein selbst erstelltes Shampoo (mit Bild + Text) in meiner nähenliegenden DM-Filiale an. Da hab ich leider noch keine Zeit. Ich habe erst ab Freitag Zeit. Kann man das auch erst Freitag abholen? Oder ist es bis dahin schon weggelegt?

...zur Frage

dm - Wie gibt man an, dass man seine Online Bestellung in einer dm Filiale abholen möchte?

Hallo,

Ich hatte vor mir etwas beim dm - Onlineshop zu bestellen, da diese auch zurzeit damit werben, dass man keine Versandkosten zahlen muss, wenn man sein Paket in einer dm Filiale (seiner Wahl) abholt.

Nun möchte ich bestellen, doch im Warenkorb werden mir schon die Versandkosten angezeigt, die eigentlich nicht da sein sollten.

Außerdem zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich denn nun bei meiner Bestellung angeben, dass ich sie in einer Filiale abholen möchte. Das finde ich nämlich auch nicht.

Vielen Dank schon mal!

LG

...zur Frage

Während einer aufgegebenen Bestellung bei Amazon die Versandart ändern?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob ich während einer Bestellung bei Amazon die Versandart ändern kann . Also ich habe mir gestern ein Gehäuse gekauft und wollte das im Nach hinein noch als Express Lieferung machen geht das ? Es ist noch nicht versandt worden . MfG Henri98

...zur Frage

Versandart "Einschreiben"?

Moin Leute, Ein Kumpel und ich wollen uns gegenseitig briefe schicken, allerdings besteht er auf die Versandart "Einschreiben". Kann mir jemand erklären ,wo der unterschied ist und ob man dazu volljährig sein muss? ^^

...zur Frage

Wie kann man bei Rebuy abholen die Ware ich bin oft in Berlin und wollte die Versandkosten sparen und Bar Zahlen weil keine Überweisung möglich ist?

...zur Frage

Kostet es bei dm Versandkosten, in eine Filiale liefern zu lassen?

Hallo,

an alle, die schon mal etwas bei dm online bestellt haben und es sich in eine Filiale liefern ließen: Kostet das auch Versandkosten oder ist das umsonst??? Ich vermute, dass es etwas kostet, da ich nichts im Internet gefunden habe, was explizit darauf hinweisen würde, dass es kostenfrei ist... Aber ich dachte, ich frage lieber nochmal nach ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?