Versand bei Aliexpress?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Wochen dauerts mindestens bis es an deiner Haustür ankommt,zumindest wenn es aus China verschickt wird.Je nach Warenwert werden manche Sachen um den Zoll zu umgehen nach England geschickt,bleiben dort meist 10 Tage und dann erst weiter nach Deutchland,dann dauerts um 4 Wochen

Dauerte bei mir immer zwischen 2 und 6 Wochen. Man kann bei der Versanddauer keine genauen, verbindlichen Angaben machen.

Je nach Transportart einige Tage bis zu einigen Wochen.