Versage Eros Flame 50 Oder 100Ml?

1 Antwort

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Sicher würden sich vom Preis her die 100 ml theoretisch mehr lohnen, aber es ist auch gut möglich, dass dir irgendwann die Lust am Duft vorgeht, vor allem wenn du diesen häufig trägst. Da würden dann vielleicht auch 50 ml ausreichen. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass das am Ende zu wenig ist, wenn du ihn tatsächlich häufig verwendest. Das musst du selbst einschätzen. Wenn du jedoch auch noch einige andere Düfte hast oder dir noch zulegen willst, dann kommt man mit 50 ml auch lange aus, wenn man den Duft immer wieder mal wechselt. Die 50 ml bekommt man online übrigens auch für rund 50 Euro und die 100 ml für 65 Euro. Da ist die preisliche Differenz noch mal geringer und ich denke, bei (nur) 15 Euro mehr kann man dann auch die größte Variante nehmen.

Maxbruda
Fragesteller

Okay Danke.Ansonsten Hab ich noch 2 Düfte von Rossman und Cool Water.