Versäumte Tage?

4 Antworten

Ja wird dann solange du nicht mind. 1 Tag nicht versäumst stehen da dann nur Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 unentschuldigte Stunden auf dem Zeugnis.

Das "unentschuldigt" macht dabei keinen guten Eindruck !

Bei uns auf dem Zeugnis steht ein extra feld für fehlende Stunden.

Manu8l  18.01.2021, 06:53

Das wird Trotzdem als versäumte Stunden angezeigt, auf dem Zeugnis. Falls du kein Krankenschein oder entschuldigung hast.

Mathe167  18.01.2021, 06:58
@Manu8l

Ja das mein ich ja. Neben dem feld entschuldigte/unentschuldigte Tage steht eben auch entschuldigte/unentschuldigte Stunden

Haben wir ein Glück, dass bei uns darüber nichts im Zeugnis steht und auch sonst keine Auswirkungen hat.