Versaceketten in echtgold?

3 Antworten

Warum muss der Schmuck denn echt sein ? Versace verkauft Mode und Lifestyle . Der Schmuck ist als Accessoire zu verstehen , wie ein Gürtel oder ein Schuh . Und eine Empfehlung für Echtschmuck kann dir niemand geben , weil man ja deinen Geschmack nicht kennt . Die Preislage wäre auch interessant , denn echten Goldschmuck gibt es in so ziemlich jeder Preislage . Ich finde es spricht nichts gegen Modeschmuck , solange er nicht zu teuer ist . Versace ist da schon grenzwertig , wobei das wahren Fans des Labels egal sein dürfte .

Du hast es doch selbst erfasst, das ist Modeschmuck und nicht mehr.

Keiner kauft echten Schmuck von Versace. Sorry, aber da gibt es deutlich bessere Hersteller, die dann auch wirklich was von Schmuck verstehen.

4

Hast du eine Empfehlung bezüglich eines Herstellers? 

0

Glaub ned wenn dann nur vergoldet

Gefälschtes Schmuck bei ebay verkaufen?

Hallo,

hab heute von so einem Bulgaren oder kp n Armband gekauft..

es hat sich rausgestellt das es natürlich kein echtes gold war. trotz 18K und 750 stempel.

nun meine frage..

kann ich das legal in ebay verkaufen wenn ich ausdrücklich darauf hinweise das es kein gold sondern nur modeschmuck ist?

oder ist das auch verboten?

mfg

...zur Frage

Läuft rodiniertes Metall an?

Hallo :) Ich möchte mir ein silbernes Armband kaufen, und zwar möglichst eines was nicht wie der übliche Modeschmuck sofort anläuft! Habe auch schon eins entdeckt, welches aus nickelfreiem Metall ist und rhodiniert wurde. Es ist aber kein echtes Sterling Silber. Kann ich dennoch sicher sein, dass es nicht anlaufen wird?

...zur Frage

Ausländische Goldstempel

Hi. Ich kenne mich mit Gold garnicht aus. Ich weiß das echtgold-Schmuck immer einen Stempel hat. Jetzt hab ich im Internet mal ein paar billig 9K Gold gefüllt Schmuckstücke aus china gekauft ( hat nur nen paar cent gekostet ). Diese haben entweder garkeinen stempel oder einen mit unbekannten ( siehe bild ) Bei google find ich nichts darüber. Weiß jemand was der Stempel bedeutet? Hat gefülltes Gold nie einen Stempel? Ich weiß das soll irgendein Metall sein wo einfach nur gold quasi draufgewalzt wird oder so ähnlich. Ich vermute mal das der Goldanteil so gering ist das er keinen Stempel haben darf ist das korrekt?

...zur Frage

Färbt 24k gold plated ab?

So wie ich verstanden habe, ist "24K gold plated" ein vergoldetes Metall. Meine Frage: färbt es nach einiger zeit ab, wie z.b Modeschmuck? Oder hält es tatsächlich wie "echtes" Gold/silber?

...zur Frage

Wie nennt man bei einer Brosche das kleine Metall-Verschluss-Rädchen mit dem man die Broschennadel arretiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?