Verrückt nach ihr warum?

4 Antworten

Hey,

Sowas passiert halt manchmal. Um die Ursachen zu kennen müsste man jetzt krasse biochemische Sachen aufschlüsseln und die Geschichte der Menschheit aufrollen und dafür habe ich jetzt ehrlich keinen Kopf :D

Freu dich doch einfach darüber

LG

wahrscheinlich hast du nicht viele andere Optionen.

bist nicht gut mit frauen und lebst daher in einem Mangelbewusstsein.

und jetzt nach einer langen Durststrecke, hast du endlich die Aussicht auf ein bisschen romantik im leben und du drehst komplett durch. sry keine guten Voraussetzungen.

das machen die Frauen ganz gerne, die führen uns an der name rum und wir merkens nichtmal, wir lassen uns auch oft einfach blenden leider

Sie befriedigt deine emotionalen Bedürfnisse und ist nicht allzu leicht zu haben. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby