Verrückt nach Harry Potter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann besorge dir die Bücher und tauche in die Welt ein, die J.K. Rowling erschaffen hat.

Die Filme sind nämlich absoluter Mist.

kamehame44  28.01.2024, 17:04

Bücher sind mega aber die Filme sind doch nicht absoluter Mist, wenn dann finde ich Harry Potter ist meine fav Filmreihr

Krawallbotz  28.01.2024, 17:06
@kamehame44

Zu viel weggelassen, zugefügt, verändert... der Schluss in ein "Star Wars Gedächtnis" Kampf... fehlt nur noch, dass Voldemort sagt : "Harry, ich bin dein Vater"... wer das wahre Ende kennt, reibt sich verwundert die Augen.

Ich mag die Filme absolut nicht.

Ach ja das ist völlig normal. Oder wir sind beide verrückt. Ich kenn das aber nicht nur von Harry Potter auch von anderen Filmen. Seufz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme