Verringert sich die MMR bei Placement Dodges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeeein,ein dodge zählt NICHT als lose und es ändert auch nix an deiner mmr!

In den Placements kannst du leaven keine Sorge.

Danke! :3 

Meine mmr war anscheinend auch so im ars– bin von gold auf bronze1 :')

0
@Hongi01

das ist normal,jeder droppt am anfang und von gold auf bronze ist da nichts ungewöhliches. Sei froh du bekommst wenigstens ordentlich Punkte, ich wurde in p2 eingestuft aber bekomme + 16 und -23 ;)

0

früher zumindest war ein dodge in den placments ein verlorenes spiel

Hab gehört, dass es jetzt so ist, dass man placements und promos dodgen kann. also auf jeden fall kann ich alle 10 placements spielen

0

ja -3LP halt, aber ob das sonstige Auswirkungen auf die MMR hat is ne gute Frage :D

Ja die -3LP bekomm ich ja, wenn ich schon in ner Elo stecke. Bin aber gerade noch 4/4 und 2mal rausgeflogen D:

0
@AmilBeauty

In dem Fall gehe ich mich jetzt in Salz vergraben. :>

0

Was möchtest Du wissen?