Verödung beim Frauenarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verödung kann nicht raus kommen.  Das Gewebe wird wird mit Temperatur verschlossen. Vielleicht hatte die Ärztin ein Antibiotika in Form von dem Stäbchen an der wunde liegen

PicoFan12
Fragesteller

Mhm, das kann natürlich sein ... also sie hat es mit so einem Art wattestäbchen gemacht und das war halt grau so wie das "Stück" was im Urin war vielen Dank für deine Antwort :)

Ich glaube nicht, das dies direkt etwas mit dem veröden zu tun hat.

Warum, rufst du nicht beim Frauenarzt an und fragst da nach. Dann weißt du es genau.