Vernichte Ganondorf Quest?

2 Antworten

Dies ist kein Bug. Dein Autosave hat nun ein Stern und dieser kennzeichnet das du den Final Boss besiegt hast.

So kannst du den Final Boss nochmal besiegen und außerdem war das in jedem Zelda Game vorher auch schon so. Das hat Story Gründe und in Tears of the Kingdom bekommt Link seinen eigenen Arm zurück. Mit diesem hätte er keine Möglichkeit ein paar Fähigkeiten, die er im Spiel bekommen hatte, zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein bug.

Du bist durch. Jetzt kannst du mit dem alten save noch questen, aber es gibt kein "nach ganondorf"

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89