Vermutlich vergiftet?
Ich weiss nicht wie ich es rüber bringen soll meine Exfreundin wollte unbedingt Kinder es war Zoff und Streit wo ich da gewohnt habe ohne Ende. Auch alleine weil ihr Haus aus Asbest bestand paar wände und die Fassade. Ich habe mein Asmaspray und Lungenspray genommen, danach hatte ich so krasse Messerstiche in Hals wie kleine Nadeln, ich glaube echt das sie da Asbeststaub rein getan habe was ich inhaliert habe. Ich habe seitdem so krasse Nervenprobleme und mein Hals ist angeschwollen und es sticht überall in ganzen Hals und es rötet und ist teilweise enzünden und der Schleim kann nicht abgehustet werden, ich kann es nicht beweisen aber es ist eine Vermutung. Es ist schon 4 Monate her und es wird ab den Tag immer schlimmer. Was sagt ihr dazu? Was kann ich jetzt in dem Fall machen um die symphtome zu lindern. Ich bin total arbeitunfähig momentan
4 Antworten
Geh zum Arzt.
Bevor Du weiter leidest, sprich zuerst mit einem Sozialarbeiter. Er soll Dir einen Rat geben.
Dann wird dein Arzt dir ja auch helfen können. Immerhin kennt der deine komplette Krankenakte...
Hi!
Geh bitte zum Arzt wenn die Probleme so massiv sind.
Allerdings kann ich mich erinnern warum Asbeststaub so gefährlich ist. Und er löst meines Wissens keins der von dir genannten Symptome aus. Die Probleme mit dem Zeug liegen an ganz anderer Stelle.
Also, lass dich untersuchen, aber ich glaube eher dass dein Problem woanders liegt.