Vermisst mich mein ex?

3 Antworten

Das ist ganz schwierig einzuschätzen. Es ist möglich das er das "uns" vermisst und noch Gefühle hat. Manchmal merkt man ja erst wenn etwas nicht mehr da ist, was es einem wirklich wert war. Ich würde aber an deiner Stelle jetzt nichts überstürzen und es ihm auch nicht sagen. Warte einfach noch ab wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht ist das nur eine Phase und sein Verhalten ändert sich wieder schlagartig. Du hattest ja nicht ohne Grund Schluss gemacht.

...ich hab eher den Eindruck,so richtig auseinander wart ihr nie und so richtig zusammen klappt es auch nicht..aber es ist Klärungsbedarf!! Gesprächsbedarf!

Redet man miteinander..was..wie und wie man was besser gestalten könnte künftig..dann könnt ihr es ja nochmal miteinander versuchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Hallo Ela,

zuerst einmal ist das leider ein Thema, bei dem wir dir schlecht über Gutefrage.net weiterhelfen können. Am besten du sprichst noch mal mit ihm, da kann sich das bestimmt besser klären lassen. So wie ich es jetzt aus deiner Beschreibung herauslesen konnte würde ich aber sagen: Ja, er scheint dich zu vermissen. :3

Sprich einfach mal mit ihm oder ruf ihn an.

Alles Gute :3