Vermisst ihr den alten essence Stil?

NimmMichErnstok  03.10.2021, 19:56

welchen alten Stil meinst du? Hast du ein Foto?

Hatsumomo12
Fragesteller

Naja einfach die alten Trend editions aus den 2000ern

3 Antworten

Ich schminke mich erst seit einem Jahr oder so, und mir gefällt das neue Design sehr gut 😄

Also vermissen wäre zuviel gesagt, aber es gibt einige Produkte von früher, die ich einfach besser fand. Hatte Essence nicht auch noch diese Marke forever young? Die mochte ich gerne. Außerdem hatten die meiner Meinung nach früher abwechslungsreichere Mascaras.

Was ich vermisse ist diese Marke Wet'n'Wild aus den 90ern.

Aber gerade Essence bringt ja wöchentlich immer neue Sachen heraus und ändern immer wieder ihr Design. Vielleicht treffen sie ja bald wieder deinen Geschmack.

Ich erinnere mich noch gut an das frühere Essence Design, so ab 2007. Damals sahen die Produkte so toll und ansprechend aus! Mich nervt schon allein, dass sie die Schriftart aller Produkte so krass geändert haben (von modern und jugendlich zu kindergartenmäßig, zu viel Schnörkel)... damals war das Design einfach einzigartig, jetzt ist es wie du sagst, ein krampfhafter 0815 Einheitsbrei ohne Wiedererkennungswert... Voll schade 😒