Vermisst ihr auch so sehr Harry Potter wie ich?

18 Antworten

Jaaa und wie ich Harry Potter vermisse! ^^ Also der Tipp mit den Büchern kam eh schon, ich kann dir auch nur total ans Herz legen sie zu lesen! In den Büchern gibt es total viele "Nebengeschichten" die in den Filmen überhaupt nicht vorkamen. Bald kommen neue Ausgaben raus bei denen alles illustriert ist, ich warte schon sehnsüchtig ^^ Wenn du nach den Büchern noch immer nicht genug hast gibt es auch tonnenweise Fanfiction.

Ich hab auch n bisschen Angst dass die neuen Filme nicht ganz so sein werden wie man Harry Potter gewöhnt ist - werde wahrscheinlich meine Lieblingscharaktere total vermissen :-/ Aber eine Chance geb ich dem Ganzen trotzdem.

Falls du unbedingt mehr Harry Potter Feeling brauchst gibt es noch mehr Möglichkeiten: Z.B. pottermore.com mit unzähligen Illustrationen und Mini-Suchspielen und allem Möglichen. Außerdem gibt es noch einen Fanfilm, "The Gathering Storm" über die Rumtreiber, und ein neuer über Snape und die Rumtreiber wird grade gedreht ^^ Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du sogar tatsächlich durch die Winkelgasse spazieren, und zwar in London (nennt sich Warner Bros Studio Tour). Ansonsten gibt es noch total viel im Internet zu finden, Comics, Fanart, usw... Viel Spaß beim Stöbern!

19ahmet99
Fragesteller

Danke für die Infos :)

Wie wäre es mit Fanfictions ich finde Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit gut auch wenn da alles ein bisschen anders ist da der Autor seinerzeit anscheinend noch nicht denn siebten Teil kannte hoffe es gefällt dir

ich vermisse ihn sehr. harry potter war das erste thema was mich wirklich beschäftigte :D. und ron/rupert war mein erster celebrity crush. alle meinen wegen meinen haaren sehe ich so aus wie hermine undso. ich weiß noch als ich harry potter zum 1. mal gucken wollte. meine mutter gab mir das buch in die hand und sagte: "lies es erst, dann darfst dus gucken".

übrigens freue ich mich schon total auf die neuen filme aber ich finde es auch schade das die "alten" schauspieler nicht dabei sind. ich bin ein richtiges fangirl :D

19ahmet99
Fragesteller

Und ich ein richtiger Fanboy :D

Ich habe beim letzten Film im Kino geweint, weil ich so traurig war, dass es vorbei ist.. Aber ich lese die Bücher immer noch andauernd ☺️

iTzGuteFrageJan  23.09.2015, 17:06

Ja, das war der Grund der Tränen xD

Ja ich will diese zeigen auch wieder zurück! Und zu den neuen Filmen: Es werden DREI Filme zu fantastic beasts erscheinen und nicht zu quidditsch oder so. Die werden 2016, 2018, 2020. Freu dich einfach darauf und ließ die Bücher. :) Außerdem erscheint nächstes jahr ein Harry Potter Theaterstück ^^