Vermisst ihr auch die Zeit , als Animes bei RTL II liefen?
6 Antworten
Ich denke sehr gerne an diese Zeit zurück, weil es einfach ein Teil meiner Jugend war und ich mit dem RTL II Anime Block aufgewachsen bin. Möchte diese Zeit aber nicht mehr zurückhaben.
Das Anime-Business hat sich weiterentwickelt und die Streaming-Plattformen pushen Anime in den letzten Jahren auch immer mehr. Es will jeder was vom Kuchen haben und das ist gut für uns ✌️. Natürlich kommt auch ziemlich viel Schund raus, aber die guten Anime überwiegen dann doch und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei :).
Ich liebe es Anime auf Abruf gucken zu können und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. Natürlich gucke ich auch Simulcasts/Airings die wöchentlich erscheinen und da freue ich mich auch heute noch, wie ein kleines Kind, auf die wöchentlichen Episoden (so wie früher halt).
Uuuuund meine Lieblingsanime hab ich sowieso als Harddisk-Variante zu Hause 😜✌️.
Nö ich kenne auch anime aus pro 7 Maxx und nicht RTL 2.
Ja, und auch bei Vox.
Nicht wirklich. Du hattest nie die Möglichkeit eine Serie fertig zu schauen. Ich habe bestimmt 20 mal die ersten beiden Staffeln Yu-Gi-Oh! gesehen, aber nie die letzten Folgen.
Nein... das ist vorbei. Und spannend war eh nur Ranma 1/2 und Dragonball um 15 uhr