Vermisse Onkel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonier doch mal mit ihnen sag ihnen das du sie vermisst und gerne in den nächsten ferien nochmal kommen möchtest und ob du evtl dann länger bleiben darfst weil du es dort sehr schön findest! Sag nicht die ganze zeit oh mann wie schade ich sehe sie nicht so oft....! Sag doch einfach Mann ich freu mich schon auf die nächsten ferien wenn ich sie wieder sehe! Wenn das d´nicht hilft dann telefonier doch öfter mit ihnen oder skype!

ShockedPeople
Fragesteller

Ok,danke für deinen Antwort :)

Fahr zu ihnen ?? Sag es deinen Eltern, dass du ihn vermisst.

ShockedPeople
Fragesteller

Lies dir bitte nochmal die Frage durch.Die Ferien sind bald vorbei und die wohnen nicht grad nebenan

Telefoniere doch Mal mit ihnen über Video z.b. mit WhatsApp oder Signal oder mit anderen Plattformen