Vermisse mein altes Bett ;(

9 Antworten

Nunja, ich muss schon zugeben es ist seltsam sein Bett zu vermissen, aber dass kann denke ich schon gut sein. Eventuell verbindest du Erinnerungen damit, ich habe das auch manchmal dass ich zum Beispiel auf einer bestimmten Couch gelegen habe als etwas passiert ist was für mich sehr bedeutsam war, wenn ich mich nun wieder auf diese Couch lege dann erinnert mich dass daran.

Aber deswegen vermisse ich die Couch nicht. Warum auch immer das bei dir so ist, man muss im Leben auch für ändeurngen offen sein. Es wird dir noch oft passieren dass du etwas verlierst was dir wichtig ist. Auch Sachen die dir wichtiger sind wie dein Bett. (Freunde, Freundin/Freund, ...)

Du musst lernen dann auch loszulassen. Ich weis dass das nicht immer einfach ist aber so ist das leider im Leben.... Da musste ich auch schon durch.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

Gruß, Shad0w

naja in unserer Gesellschaft ist das alles andere als "normal".

OK ja das ist Unnormal :/ ich freue mich über neue Möbel :D

Schokioki  15.04.2014, 11:33

ich auch abwechslung in der bude

wenn man keine Probleme hat, schafft man sich halt welche. Werde erwachsen.

Ballettkeks
Fragesteller

Ich bin lieber länger Kind, als zu früh erwachsen.

Sowas kann man doch nicht ernst nehmen?