Vermieter Schufa erklären?

1 Antwort

Teile Ihr doch einfach die Wahrheit mit, dass Du Dir vor ein paar Jahren Einträge eingefangen hast, weil Du es mit den Zahlungen damals nicht so genau genommen hast. Zwischenzeitlich hast Du aber gelernt, dass man Rechnungen auch bezahlen muss und Du hast auch damals alle Schulden bis auf den letzten Cent + Zinsen abbezahlt, sodass jetzt alle Einträge gelöscht sind. Und Du hättest niemals mehr wieder vor, Deine Schuldner hängen zu lassen, geschweige denn Deine Vermieterin.

Mehr kannst Du sowieso nicht machen. Gegen gute Mitbewerber mit sauberer Schufa hast Du sowieso kaum eine Chance.