Verliebt traue mich aber nicht es zu sagen?

4 Antworten

Du könntest erstmal wieder näheren Kontakt zu ihr aufbauen und erneut Freundschaft schließen.

Von Gefühlen würde ich an deiner Stelle erst sprechen, wenn du bemerkst, dass sie auch welche entwickelt. Denn sonst könnte sie mit deiner Liebe überfordert sein und zieht sich wahrscheinlich zurück.

Éinfach reden , sonst wird das ein anderer übernehmen

ich würde es auch nicht direkt ansprechen. hau sie doch einfach mal an und frag sie ob sie sich noch an dich erinnern kann und ob ihr mal bock habt wieder was zu machen, der alten Zeiten wille. und dann schau einfach was draus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Leon1643233
Fragesteller

Danke für die Antwort , ich habe sie schonmal angeschrieben wieso sie auf der schule ist und so da haben wir auch bissl geschrieben , aber wegen was machen. Geht ja gerade garnichts ist ja alles zu.

Mastermind498  07.05.2021, 10:27
@Leon1643233

wer sagt denn, dass man immer irgendwelche einrichtungen nutzen muss um was zu machen. das ist doch total öde. geht mal spazieren bei schönem wetter oder so als langweilig irgendwo in einem cafe oder zu rumzuhocken

Meist macht es eh nicht so viel Sinn, das zu sagen. Das nimmt die Spannung raus.