Verliebt in Sitznachbarin

3 Antworten

Da ich selbst ein Mädchen bin, weiß ich ja wie wir ticken :D Dass sie dir nicht auf whatsapp geantwortet hat, weiß ich nun auch nicht. ^^ Aber sie hat ja diesen einen anderen Klassenkameraden umarmt und das eben vor deinen Augen, ich vermute mal, dass sie dich damit eifersüchtig machen will. Immerhin hat sie dich ja dann auch im Unterricht wieder angeguck und dich nicht komplett ignoriert. Sprich sie einfach darauf an, was ihr Problem ist und warum sie in letzter Zeit so zu dir ist. Mach das aber lieber persönlich und nicht über SMS oder irgendwelche sozialen Netzwerke. :)

Schwer zu sagen entweder Sie mag dich oder eben nicht .. frag Sie einfach mal ob ihr was machen wollt wie in die Stadt gehen oder so und wenn sie ja sagt oder eben Nein dann weißt du schon bescheid ;)

Junge, so wird das nichts. Du musst schon irgendwas Imposantes raushauen! Wie wär's zum Beispiel mit einem gemeinsamen Zahnarztbesuch. Da wird garantiert jede Uschi schwach! Außerdem würde ich dir zu einer Alkohokveratung und Nachhilfe raten.

Was möchtest Du wissen?