Sie wurde rot

4 Antworten

Naja. Mir ist es beispielsweise oft unangenehm, wenn mir andere Leute Komplimente machen oder vor anderen gut von mir reden. Früher wurde ich da manchmal rot. Kann natürlich auch sein, dass sie sich ein wenig in dich verliebt hat und sich daher darüber gefreut hat, dass du sie verteidigt hast. Das ist dann eine besondere Art der Aufmerksamkeit und daher möglicherweise auch wieder etwas unangenehm=> man wird also rot. Auch wenn ihr euch neckt, sowas tut man normalerweise unter guten Freunden und nicht unter Feinden und daher ist es gar nicht so abwägig, dass sie sich in dich verliebt haben könnte.

Ich denke das das nicht negativ ist. Jetzt bleib am Ball.

Zumindest ist das vermeintliche Erröten von diesem Mädchen nicht negativ zu betrachten. Allerdings in dem von dir beschriebenen Kontext, würde ich das Erröten von dem Mädchen eher einer gewissen Verlegenheit zuschreiben, welche deinem für das Mädchen wohl auch überraschendem Einschreiten geschuldet ist.

Vielleicht war sie auch wütend auf Dich?