Verliebt in nicht existierende Person!?

4 Antworten

Du hattest einen erotischen Traum. Das ist völlig normal genieße das und mach dir nicht so viele Gedanken. Da können auch manchmal Leute drin auftreten, die man kennt, aber niemals im normalen Leben an sich ran lassen würde, Auch das ist völlig normal.

Du kannst nichts tuen. Das Gefühl wird wieder ganz schnell vergehen.

Mach dir keine Sorgen ;) das legt sich wieder,mir ist es auch oft passiert,dass ich tagelang an die Person dachte,von der ich geträumt hatte ;)

Du solltest am besten Garnichts tun. Das ist jetzt nur eine Phase, die wird sicher vorüber gehen. Ich gehe mal davon aus, dass du in der Pubertät bis, und da kann so etwas schon mal vorkommen.