Verliebt in mein Küchenchef was tun?

2 Antworten

in der gastro wird einfach spaß ghehabt, er will nur eine junge für spaß.

bild dir nichts ein, einmal bam, bam

Ehrlich? Typisches Verhalten eines Mannes, der sich denkt "boah ich kann mir ne Jüngere angeln und bissl Spaß mit ihr haben". Erwarte NICHT, dass da irgendwie mehr kommt, das schlägst du dir gleich aus dem Kopf. Du wirst maximal ein Betthäschen.

" bin echt verzweifelt will seine Beziehung nicht kaputt machen" Wieso küsst du ihn dann?