Verliebt in einen Transmann? Lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

sein Geist ist männlich, also was solls? Du magst ja seine männliche Seite und bis vor Kurzem war er ja ein Mann für dich... Deswegen würde ich nicht sagen, dass du lesbisch bist...

Du bist hetero. Du stehst auf einen Mann. Und er ist es, wenn er nur auf Frauen steht auch. Ob er transitioniert oder nicht, wie sein Körper aussieht oder nicht, ist völlig egal und man kann es nennen wie man will. Es ist und bleibt hetero.

Egal ob du ihn als Mann oder als Frau kennengelernt hast: Ihr seit weiterhin in einer heterosexuellen Beziehung. Sobald er sich männlich fühlt, ist er auch männlich.

Wie du schon sagtest, du hast ihn als MANN kennen gelernt und weil er sich für ein Leben als solcher auch entschieden hat ist es nur fair ihn einen Mann zu nennen.

Das heißt: Nein, du bist nicht lesbisch. noch viel Glück. ich hoffe ich konnte dir Klahrheit verschaffen. :D