Verliebt in ein Jugen der mich hasst?
Hi Leute wie der Titel sagt hab ich ein Problem, ich bin verliebt in einen Jungen aus der Paralellklasse aber er hasst mich und kann mich nicht leiden. Zum voraus ich bin Syrerin und er Tschetschener.
Also fing an das er neu in unsere Schule kam. Irgendwann mal entdeckte ich sein Tiktok und verliebte mich dann ihn, ich speicherte seine Fotos und nahm sie als Handy Hintergrund. Meine Freundinnen wussten auch Bescheid das ich in ihn verliebt war. Ich schrieb ihn mal auf Tiktok an und er ignorierte mich. An einem Tag schrieb ich ihn wieder an und er antworte direkt zurück das ich ihn in Ruhe lassen soll und das er eine Freundin hat er blockierte mich danach auch direkt. Ich war zerstört aber wollte nicht aufgeben. ich sagte meinen Freundinnen immer die sollen ihm sagen das er mich entblockieren soll wenn er es tat nannte er mich nervig und blockierte mich wieder. Ich machte dann ein Fake Account und schaute seine Videos immer an, speicherte seine Bilder etc. Irgendwann entblockierte er mich und spamte mich voll. Er hatte herausgefunden das ich Fake Accounts gemacht hatte und ihn stalkte auf Tiktok und das ich seine Bilder hatte etc. Er war nicht wirklich erfreut darüber und wütend, er nannte mich peinlich, ekelhaft, hässlich, nervig und das er mich nie im Leben lieben würde oder mit mir zusammen sein würde und drängte mich seine Fotos zu löschen ich lösche sie aber nicht und ließ sie weiter, er beleidigte mich Laufe der Schulzeit durch Tiktok auch weil ich mit ihm Kontakt wollte er aber nicht. Irgendwann schrieb seine Freundin mich an und forderte mich auf ihn inruhe zu lassen und die Bilder zu löschen. Ich war so verliebt ich wollte ihn nicht inruhe lassen ich machte einfach weiter kontakt zu ihm zu wollen aber jedes mal dasselbe. Einmal nach der Schule öffnete ich mein Handy und sein Freund stand neben mir, als er sah das ich ein Bild von ihm hatte, sagte er es ihm und er kam und nahm mein Handy und schrie mich an und löschte die Bilder. In der Schule erfuhren auch andere das ich ihn stalkte, nicht in ruhe ließ obwohl er mir sagte ich soll ihn inruhe lassen.
Ich finde er hat übertrieben mit seinen Worten, ich liebe ihn immernoch aber tja.
Wisst ihr wie ich eventuell Kontakt zu ihm aufnehmen kann?
Lg
2 Antworten
Es mag hart klingen, aber lass ihn in Ruhe. Es ist normal, dass man sich auch mal in die "Bad Boys" verschaut. Aber es wird mit euch nichts werden. Und stalking macht es nicht besser.
Ich denke jeder hatte schon so eine Jugendliebe, die nicht erwidert wurde. Das gehört zum Leben dazu.
Was die Bilder angeht, muss er damit rechnen, dass wenn die öffentlich sind, auch gespeichert werden. Jedoch tut dir einen Gefallen und reduziere die Bilder und Videos auf ein Minimum. Sonst wirst du ständig daran erinnert, welche Gefühle du an ihn hast und auch hattest. Also ein Abklingen wird dadurch erschwert und wenn du noch so starke Gefühle für ihn hast, blockiert dich das offen für einen anderen zu sein. Du stehst dir also selbst im Weg.
Fazit: Lass ihn ziehen, reduziere die Bilder und sei offen für Jemanden, der dich auch liebt.
Hey,
es tut mir leid. Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören möchtest . Und deine Situation tut mir wirklich leid. Wenn man einseitig verliebt ist, tut das weh.
Am Anfang hat er einfach geschrieben, dass du ihn in Ruhe lassen sollst und er eine Freundin hat. Da war vermutlich noch kein Hass im Spiel. Doch du musst zugeben, du hast sämtliche Grenzen überschritten und seinen Wunsch nicht akzeptiert. Selbst als seine Freundin dir direkt schrieb, war dir das egal. Du hast nur gemacht , was du wolltest . Wenn du wirklich verliebt in ihn wärst, dann hättest du Respekt erwiesen. Das hast du leider nicht .
Du hast ein Fake-Profil angelegt , ihn gestalked und Bilder gespeichert . Das kam raus. Es ist nachvollziehbar, dass er so reagiert . Was würdest du denn denken , wenn du in seiner Situation wärst?
Ich möchte dich nicht niedermachen . Doch bitte lass ihn endlich in Ruhe. Mit jedem weiteren Versuch , Kontakt aufzunehmen, wird er dich nur noch mehr hassen. Willst du das wirklich? Du musst lernen ein Nein zu akzeptieren . Das ist schwer . Aber das gehört im Leben dazu. Liebe kann man nicht erzwingen .
Alles Gute für dich und bitte mach es nicht noch schlimmer als es ohnehin schon ist .