Verliebt in ein Jugen der mich hasst?

2 Antworten

Es mag hart klingen, aber lass ihn in Ruhe. Es ist normal, dass man sich auch mal in die "Bad Boys" verschaut. Aber es wird mit euch nichts werden. Und stalking macht es nicht besser.

Ich denke jeder hatte schon so eine Jugendliebe, die nicht erwidert wurde. Das gehört zum Leben dazu.

Was die Bilder angeht, muss er damit rechnen, dass wenn die öffentlich sind, auch gespeichert werden. Jedoch tut dir einen Gefallen und reduziere die Bilder und Videos auf ein Minimum. Sonst wirst du ständig daran erinnert, welche Gefühle du an ihn hast und auch hattest. Also ein Abklingen wird dadurch erschwert und wenn du noch so starke Gefühle für ihn hast, blockiert dich das offen für einen anderen zu sein. Du stehst dir also selbst im Weg.

Fazit: Lass ihn ziehen, reduziere die Bilder und sei offen für Jemanden, der dich auch liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es tut mir leid. Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören möchtest . Und deine Situation tut mir wirklich leid. Wenn man einseitig verliebt ist, tut das weh.

Am Anfang hat er einfach geschrieben, dass du ihn in Ruhe lassen sollst und er eine Freundin hat. Da war vermutlich noch kein Hass im Spiel. Doch du musst zugeben, du hast sämtliche Grenzen überschritten und seinen Wunsch nicht akzeptiert. Selbst als seine Freundin dir direkt schrieb, war dir das egal. Du hast nur gemacht , was du wolltest . Wenn du wirklich verliebt in ihn wärst, dann hättest du Respekt erwiesen. Das hast du leider nicht .

Du hast ein Fake-Profil angelegt , ihn gestalked und Bilder gespeichert . Das kam raus. Es ist nachvollziehbar, dass er so reagiert . Was würdest du denn denken , wenn du in seiner Situation wärst?

Ich möchte dich nicht niedermachen . Doch bitte lass ihn endlich in Ruhe. Mit jedem weiteren Versuch , Kontakt aufzunehmen, wird er dich nur noch mehr hassen. Willst du das wirklich? Du musst lernen ein Nein zu akzeptieren . Das ist schwer . Aber das gehört im Leben dazu. Liebe kann man nicht erzwingen .

Alles Gute für dich und bitte mach es nicht noch schlimmer als es ohnehin schon ist .