Verliebt in ein Charakter?
Hey ich weiß nicht wieso ich habe vor paar Tagen eine Serie angefangen Vampire daries und bin von an Fang an in damon verliebt ich suchte die ganze Zeit die Serie weil ich nicht anders kann und sonst die ganze Zeit an ihn denke einfach mag einfach seine Art irgendwie finde ich es gut an ihn zu denken als wäre ich mit ihm zusammen anderseits macht es mich fertig und kann nix anderes machen als es zu schauen ist das normal bin 21 und hatte es noch nie wird es erst vorbei sein wenn ich die Serie zuende geschaut habe ?
3 Antworten
Hatte das auch schon, aber sobald die Serie vorbei ist, ist auch diese "verliebtheit" weg. Es war zumindest bei mir so, ich war auch nicht verliebt sondern mochte einfach den Charakter.
Du solltest die Serie gar nicht mehr schauen. Das man einen Celebrity Crush hat kann mal passieren, aber bei dir ist's übertrieben und mit 21 erst recht.
Du steigerst dich in etwas rein was nie passieren wird und träumst von ner Beziehung mit einer unrealistischen Figur was nicht gut ist. Ich befürchte das du im Reallife jeden Mann den du kennenlernst mit der Filmfigur vergleichst, charakterlich wie auch vom Aussehen her.
Also falls du nicht in einem Traum hängen bleiben möchtest, schalte die Serie aus und gehe raus um reale Menschen kennenzulernen
Eine gewisse Faszination und auch zu erkennen, dass der skizzierte Charakter Dich anspricht, ja, das ist ok.
Sich zu verlieben und Wünsche zu entwickeln, Fängt an ein wenig schräg bzw. Auch ungesund zu werden.
Man kann mal ein Tagträumen , aber dann ist auch irgendwann mal Schluss.