verliebt in die beste freundin (w) sie ist hetero?

2 Antworten

Hey,

ich hatte noch nie diese Situation aber vieeeele Freunde von mir, sowas endet wirklich nicht gut anscheinend mag sie deine Aufmerksamkeit und spielt mit dir. Vielleicht ist sie auch Bi aber gesteht sich's nicht ein oder es liegt an den Eltern die bei nem Coming out direkt ausflippen würden. Wahrscheinlich benutzt sie dich auch einfach nur zum rum experimentieren.

Wenn sie hetero ist und du lesbisch wird das nicht funktionieren. Du kannst sie genausowenig "umdrehen" in ihrer sexuellen Ausrichtung, wie du dich nicht plötzlich in einen Jungen verlieben kannst