verliebt in den Tanzpartner ;-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sandrija,

uhm uhm …..ich würde gerne an seiner Stelle sein!!!

Ich denke, um noch nahe zu kommen, solltest du mit ihm nicht nur in der Tanzschule tanzen, sondern in einem Tanzlokal wo ihr auch die gleichen Tänze tanzen könntet! Wenn in diesen Tänze auch die Rumba gespielt wird, da solltest du versuchen ihn oft zärtlich in die Augen schauen. Wenn in diesen Tänze auch den Blues/Ballade gespielt wird, dann da solltest du versuchen ihn sehr oft zärtlich in die Augen schauen, ihn erst leicht und danach noch mehr umarmen. Dein Gesicht langsam zu seinem Gesicht kuscheln und wenn er hier dich noch nicht angreift und dich küsst, dann stimmt was nicht!

Also, wenn das alles zwecklos sein sollte, dann rufe mich an und ich werde sofort kommen!!

LG Mario

5

eine tollleee Antwort ;-) danke ;-) tja, inzwischen hat er sich alleine gemeldet ;-) morgen upps heute Abend sehe ich ihn wiederrrr ;-) und darf Deine Tipps testen ;-) vielleicht wird er Dir dankbar sein, ich bin es jedenfalls schon ;-) unglaublich aber wahr, am Anfang nur ein netter Tanzpartner und nachdem er so viel Geduld mit mir hatte, habe ich nun Kopf verloren ;)mal sehen ob alles mit ihm stimmt ...hehe

1
5
@sandrija

Deine Tipps getestet....ich fühlte eine große Zuneigung bei ihm...die ganzen 4 Stunden konnten wir nicht bis auf 5 Min Trinkpause mit Tanzen aufhören...ich glaube doch da steckt vielleicht seine Schüchternheit dahinter, dass er mir so nah steht und ich spüren kann wie er atmet, aber nichts unternimmt...Gott weiß ob er überhaupt schon eine Freundin mal hatte ;-) nur so kann ich mir das erklären, er tanzt schon länger als ich und hatte viele Tanzpartnerinen aber jetzt ist er so gut und ich bin diejenige, die das genießen darf, da ich immer diejenige von seiner Tanzpartnerinen bin, die ihn jedes Wochenende "haben" kann ;-) ich melde mich mal hier dann noch, falls sich da was ändern sollte....Gott weiß was Schicksal mit uns vor hat oder vielleicht auch nicht ;)))

1

Hallo sandrija,

Kompliment, das freut miccccchhhhhhhh sseeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Also, um was zu erreichen, muss man was tun und nicht warten, dass es selbst kommt! Wenn möglich ist, kannst du mir etwas mehr schreiben!

LG, Mario

Über was soll ich mit meiner Tanzpartnerin reden, während wir tanzen?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in den Tanzkurs und ja, tanze dort mit meiner Tanzpartnerin aber irgendwie finden wir kein Thema über das wir sprechen können. Sind beide etwas schüchtern und bin auch bisschen in ihr verliebt :P Danke :)

...zur Frage

Soll ich sie einfach küssen? Kann es sein, dass sie sich durch den Kuss in mich verliebt?

Hallo zusammen ich bin ein Mädchen, 18 Jahre und schon ewig in meine beste Freundin verliebt. (ich bin bi, sie auch) Ich hab es ihr auch vor ca. 2 Jahre gesagt aber leider empfindet sie nicht so wie ich. Am Anfang hatten wir nicht mehr so viel Kontakt weil sie etwas Zeit brauchte um darüber nachzudenken, wie es jetzt weitergeht. Mittlerweile sehen wir uns wieder jeden Tag und machen auch oft was zusammen. Sie sagte mir, dass sie unsere Freundschaft- die schon seit 7 Jahren besteht, nicht so einfach wegwerfen will. Es ist alles wieder wie früher, als ob nie etwas gewesen wäre. Doch ich habe mir überlegt ob ich sie nicht einfach küssen sollte.. Wir geben uns auch ab und zu gegenseitig Küsschen auf die Wange und kuscheln oft. Meint ihr, ich könnte es versuchen? Ich würde es auch langsam und vorsichtig machen, dass ich sie damit nicht überrumpel und auch ihre Reaktion sehe. Wenn sie sich z.B wegdreht würde ich es natürlich lassen. Aber meint ihr, ich sollte das versuchen? Und kann es sein, dass sie sich durch den Kuss doch noch in mich verliebt?

...zur Frage

Wie auf das Thema Liebe ansprechen?

Ich bin seit etwa einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir kenne uns recht gut und schreiben fast täglich miteinander. Nun möchte ich ihr demnächst gestehen, dass ich sie liebe, da ich mir vorstellen könnte, dass sie auch etwas für mich empfindet. Meine Frage wäre jetzt wie ich das Gespräch auf das Thema Liebe umleiten kann. Ich möchte das nicht so direkt machen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Will Junge Freundschaft oder ist er Verliebt?

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge mir sagt dass wir Freunde sind und nach einiger Zeit beobachtet er mich die ganze zeit aus der Ferne oder wenn er neben mir sitzt, guckt er zu mir rüber und guckt mein Körper an. Und dann guckt er mich ständig an. Kann es sein, dass er doch mehr für mich empfindet oder warum guckt er mich dann ständig an, wenn er denkt, dass wir nur Freunde sind?

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar, was ihr davon denkt.

...zur Frage

Tanzkurs jungen den ich gut finde hat schon eine Patnerin?

Hey, Ich mache meinen ersten Tanzkurs und hatte bisher schon 2 Tanzstunden.

Eigentlich haben fast alle einen Tanzpartner, ich gehöre leider nicht dazu. Bei unserer Tanzstunde wird immer durchgewchselt, damit man sich nicht auf einen Partner festlegt. Das heißt, dass die Jungs immer in Tanzrichtung eine Partnerin weitergehen. Ich habe bei meiner letzten Tanzstunde mit einem Jungen getanzt, der mir von Anfang an gut gefallen hat, wir beide haben uns auch sehr gut verstanden und ich konnte bisher mit ihm am besten Tanzen. Er meinte auch nachdem wir mit dem Tanzen fertig waren, dass es richtig gut bei uns geklappt hat und so. Außerdem passt er von der Größe her perfekt zu mir, denn ich bin 1.76 m. groß und mit Abstand die größte von den Mädchen und er ist der größte (ca.1.85 m.) von den Jungs.

Das Problem ist, dass er schon eine Tanzpatnerin für den Abschlussball hat mit der er jedoch nur befreundet ist und die er schon vorher kannte.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Bin in meinen Tanzpartner verliebt!

Hey Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gepostet aber da ich nicht viele Antworten bekam poste ich sie nochmal. Sorry!! Also es ist so: ich tanze seit ca. 2 monaten steirisch und ich glaube ich hab mich in meinen Tanzpartner verliebt :/ ob er in mich verliebt ist weiß ich nicht. Also ich mit dem Tanzen angefangen hab war alles so wie es immer war, ich war etwas schüchtern und lernte die tänze. Aber dann, BAM!!!, auf einmal kann ich nicht mehr schlafen, muss immer an ihn denken, werde rot wenn er mir ein Kompliment macht,... Vor ein paar tagen hab ich so ein bild auf IG gepostet wo man 3 fragen stellen darf und er hat geschrieben: Hat es wehgetan als du vom Himmel gefallen bist weil so schön kann man nicht geboren sein?�?�?�? mein Puls : 37815!!! Ich liebe einfach seine Blauen Augen und seinen Humor. Er lächelt mich auch in der Schule oft wenn ich bei meiner BFF bin (er geht in ihre klasse). Das beste: ich bin im Tanzkurs nicht die größte(zwar die 2-größte aber egal).! Das problem: er sagt das er seine Ex immer noch liebt und sie zurück haben will. Meine Freundin hingegen sagt das er auf mich steht weil er sich bei mir immer sofort und als erster bedankt wenn ich ihn ein Kompliment unter seinen bildern schreib. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und ich bin grad ziemlich verwirrt. Soll ich es ihm sagen oder lieber lassen? Ich weiß nicht mehr weiter😣 Lg Beliy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?