Verliebt?
Jo, ich habe ein Mädchen kennengelernt und Kollegen haben mir gesagt, dass sie nh Kahi ist. Habe mir vorgenommen einfach nur für One Night Stand ( bin 17 und sie 22 ) und hab das auch direkt gesagt. Sie meinte wenn eher Beziehung. Haben beim ersten Treffen nichts wirklich gemacht. Beim zweiten Treffen habe ich ihr nen Kuss nur gegeben. Und beim dritten haben wir halt rumgeleckt. Ich weis nicht wieso aber ich finde sie übelst süß und sie will mich ganze zeit treffen und ich sie halt auch. Sie hat mir auch gefragt ob ich bock hätte zu f*cken nur ich weis halt nicht ob das zu schnell geht oder ob das normal ist. Also im Endeffekt ist es win win nur icj denke, dass ich derzeit ehrliche Gefühle für sie aufbaue.
Sind beide keine Jungfrauen mehr, stört aber nicht
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-) Da hast du eine Lebensabschnittsgefährtin gefunden. Das mit den ONS hat dann zwar nicht geklappt, aber was soll's. Ob sie wirklich eine Kahi ist, wirst du selber herausfinden und du wirst ggf. wissen, ob es dich stört (ich weis aber gar nicht was eine 'nh Kahi' im Kontext einer jungen Frau sein soll)