Verletzung heute im Nagelstudio?

4 Antworten

Theoretisch ja..

...praktisch hoffen wir mal, dass in diesem Nagelstudio

1.sauber gearbeitet wird und

2.nicht jeder mit HIV ect. infiziert ist.

Was ich sagen will-mach‘ dir keinen Kopf.

Lg

Als ob jeder Mensch HIV hätte. Ihr übertreibt doch alle mit eurer Angst!

Leaf1
Beitragsersteller

Super Antwort! Danke

Ja bestimmt.

Und wie kommst du eigentlich sonst so im Alltag zu Recht?

Leaf1
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht warum man sich lustig machen muss.

Das passiert nun mal, wenn man in solche Nagelstudio-Ketten geht, welche meistens auch noch von Asiaten betrieben werden.

Da gibt es nun mal nur Massenabfertigung am Fliessband.

Eine vernünftig ausgebildete deutsche Nageldesignerin hättest du ja direkt darauf ansprechen können! Die meisten deutschen Nagelista's haben für ihre Kundinnen jeweils eine eigene Feile und nach jeder Kundin wird alles gründlich desinfiziert.

So mache ich das jedenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung