Verlassene Gebäude im Allgäu?

1 Antwort

Öhöm, ich würde so gern ernsthaft antworten, weil deine Frage eine ernste ist, aber ich MUSS das jetzt einfach schreiben:

Ein gruseliger Ort (da unordentlich) ist meine Wohnung (mitten im Allgäu). wenn ihr zum Aufräumen kommt, mach ich mich vom Acker, dann ist sie auch ein "verlassener Ort".

Sorry. Ich bin von hier, aber verlassene Gebäude haben wir hier eher selten. Wenn du dich im Allgäu auskennst weißt du, dass man hier nix verkommen lässt. Seltenst. Alte Schlösser ohne Eintritt gib es auch nicht. Kostet überall was, und da lässt euch keiner übernachten. Aber ich schaue nachher nochmal bei dir rein und gucke, ob tatsächlich jemand so einen Platz weiß.

Sorry für den Scherz, aber mich hat der Hafer gestochen. Gutes Gelingen.